Simone Thomalla: Mit 60 Jahren frisch verliebt – Ein Neuanfang mit René Merten!
Simone Thomalla (60) und ihr neuer Freund René Merten haben viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. In einer aktuellen Enthüllung beschreibt die Schauspielerin, wie sie und Merten zueinander gefunden haben. Über gemeinsame Bekannte sei der Kontakt entstanden, was schließlich zu ihrer Beziehung führte. Im Februar 2025 machte Thomalla ihre Beziehung zu Merten offiziell, und erstmals wurden sie Anfang März 2025 bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Dort unterstützte Merten sie leidenschaftlich im Publikum während ihrer Tanzaufführung, obwohl Thomalla die Show wegen einer Verletzung vorzeitig verlassen musste.
Die Verbindung zwischen Thomalla und Merten scheint stark zu sein. Auf Instagram machte die Schauspielerin eine Liebeserklärung an ihren Partner, unterlegt mit einem Bild und einem Herz-Emoji. In einem Interview äußerte sie, dass sie und Merten keine konkreten Zukunftspläne haben, da ihre Liebe „noch ganz frisch“ sei. Thomalla betonte jedoch, dass sie sehr verliebt sei und seit Ende 2024 mit Merten zusammen ist.
René Merten und seine Unabhängigkeit
Anzeige—Merten, ein gänzlich Unbekannter, hat bisher keine Erfahrungen im Rampenlicht gesammelt. Simone Thomalla berichtet, dass es ihm egal ist, im Rampenlicht zu stehen, und dass er keinen Wert auf Film und Fernsehen legt. Diese Einstellung könnte für die beiden eine besondere Grundlage in ihrer Beziehung sein, da Thomalla bereits eine turbulente Liebesgeschichte hinter sich hat. Sie war von 1991 bis 1995 mit André Vetters (65) verheiratet und hat mit ihm ihre Tochter Sophia Thomalla (35) bekommen. Ihre weiteren Beziehungen umfassten Sven Martinek (1995-1999) und Rudi Assauer (2000-2009).
Zusätzlich steht Simone Thomalla in Kontakt mit ihren Ex-Partnern, darunter Sven Martinek, der sie auch während ihrer Teilnahme an „Let’s Dance“ unterstützte. Eine solche Unterstützung ist in der oftmals scharfen und kritischen Welt des Showgeschäfts nicht selbstverständlich, zeigt jedoch, wie stark die Bindungen in ihrem Leben sind.
Ein neuer Lebensabschnitt
Die Beziehung zu René Merten läutet für Thomalla einen neuen Lebensabschnitt ein. Nach der Feier ihres 60. Geburtstags im April 2025 scheint sie bereit für neue Herausforderungen und Abenteuer an der Seite ihres Freundes. Trotz ihrer Erfahrungen in der Öffentlichkeit genießt sie den Rückhalt von Merten und die damit verbundene Freiheit, die ihre Beziehung mit sich bringt.
Die kommenden Monate könnten für beide entscheidend sein, während sie versuchen, ihr Privatleben in der Öffentlichkeit zu navigieren. Thomalla hat bereits durch ihre vorherigen Beziehungen gelernt, wie wichtig es ist, eine Balance zwischen beruflichem Erfolg und persönlichem Glück zu finden.
Details | |
---|---|
Quellen |